Personal EMS-Training
(Elektro-Muskel Stimulation)

Wie du mit der genialen Kombination von Training & Ernährung
endlich dein Wohlfühlgewicht erreichst und mit Muskelaufbau deinen Rückenschmerzen entgegen wirken kannst 
ohne stundenlang im Fitnesscenter zu trainieren
  • Enorme Zeitersparnis in nur 20 Minuten pro Woche 
  • Persönliche Betreuung bei jedem Training  
  • Gewichtsreduktion - Rückenstärkung - Körperstraffung
  • Ein individueller Trainingstermin jede Woche 

Personal EMS-Training
(Elektro-Muskel Stimulation) 

Wie du mit der genialen Kombination von Training & Ernährung
endlich dein Wohlfühlgewicht erreichst und mit Muskelaufbau deinen Rückenschmerzen entgegen wirken kannst - 
ohne stundenlang im Fitnesscenter zu trainieren
  • Enorme Zeitersparnis in nur 20 Minuten pro Woche
  • Persönliche Betreuung bei jedem Training 
  • Gewichtsreduktion - Rückenstärkung - Körperstraffung
  • Ein individueller Trainingstermin jede Woche 

UNSER STUDIO

Unser EMS-Studio Energie Impuls

EMS-Training

EMS steht für Elektro-Muskel-Stimulation und ist für alle Alters- und Leistungsstufen anwendbar. Diese Trainingsmethode, die ursprünglich aus der Physiotherapie und aus der Sportmedizin kommt, ermöglicht es Dir, Deine Muskulatur zeitsparend und effektiv aufzubauen. Alle Bewegungen die Du ausführst, ob im Alltag oder im Fitnessstudio, werden über elektrische Impulse vom Gehirn aus gesteuert. Diese körpereigene Funktion verstärken wir bei unserem Training ganz einfach von außen mit Hilfe von niederfrequenten Impulsen, so dass Deine Muskulatur kontrahiert und nach und nach gekräftigt wird. Dem Muskel ist es gleichgültig, ob der elektrische Impuls vom Gehirn oder von außen durch Elektroden ausgesendet wird. Er reagiert mit einer Kontraktion.

Personal Training

Bei uns hast Du bei jedem Deiner Trainings immer eine persönliche Betreuung an Deiner Seite. Dein Personal Trainer erstellt einen individuellen Trainingsplan für Dich, er leitet Dich an, korrigiert Dich im Training und motiviert Dich natürlich auch, falls Du mal aufgeben willst. So trainierst du fehlerfrei und wirst bei jedem Training von einem ausgebildeten Trainer betreut.

20 min pro Woche

Wir schenken Dir Zeit! Eine Trainingseinheit beträgt 20 min pro Woche. Du fragst Dich wie 20 min Training pro Woche ausreichen können? Ganz einfach:
Im herkömmlichen Fitnessstudio verbringt man mindestens 1-2 Stunden, da man von Gerät zu Gerät wandert und nur jede Muskelgruppe einzeln trainieren kann.
Bei unserem Training werden all Deine Muskelgruppen ZEITGLEICH aktiviert, Deine tieferliegende Muskulatur wird mühelos erreicht und bis zu 90% Deiner Muskelfasern werden beansprucht. Aus diesem Grund reichen 20 min pro Woche vollkommen aus, um Deinem Trainingsziel immer näher zu kommen!

EMS-Training

EMS steht für Elektro-Muskel-Stimulation und ist für alle Alters- und Leistungsstufen anwendbar. Diese Trainingsmethode, die ursprünglich aus der Physiotherapie und aus der Sportmedizin kommt, ermöglicht es Dir, Deine Muskulatur zeitsparend und effektiv aufzubauen. Alle Bewegungen die Du ausführst, ob im Alltag oder im Fitnessstudio, werden über elektrische Impulse vom Gehirn aus gesteuert. Diese körpereigene Funktion verstärken wir bei unserem Training ganz einfach von außen mit Hilfe von niederfrequenten Impulsen, so dass Deine Muskulatur kontrahiert und nach und nach gekräftigt wird. Dem Muskel ist es gleichgültig, ob der elektrische Impuls vom Gehirn oder von außen durch Elektroden ausgesendet wird. Er reagiert mit einer Kontraktion.

Personal Training

Bei uns hast Du bei jedem Deiner Trainings immer eine persönliche Betreuung an Deiner Seite. Dein Personal Trainer erstellt einen individuellen Trainingsplan für Dich, er leitet Dich an, korrigiert Dich im Training und motiviert Dich natürlich auch, falls Du mal aufgeben willst. So trainierst du fehlerfrei und wirst bei jedem Training von einem ausgebildeten Trainer betreut.

20 min pro Woche

Wir schenken Dir Zeit! Eine Trainingseinheit beträgt 20 min pro Woche. Du fragst Dich wie 20 min Training pro Woche ausreichen können? Ganz einfach:
Im herkömmlichen Fitnessstudio verbringt man mindestens 1-2 Stunden, da man von Gerät zu Gerät wandert und nur jede Muskelgruppe einzeln trainieren kann.
Bei unserem Training werden all Deine Muskelgruppen ZEITGLEICH aktiviert, Deine tieferliegende Muskulatur wird mühelos erreicht und bis zu 90% Deiner Muskelfasern werden beansprucht. Aus diesem Grund reichen 20 min pro Woche vollkommen aus, um Deinem Trainingsziel immer näher zu kommen!

KUNDENFEEDACK

Pia Menke

Mein Name ist Pia 😊
Ich trainiere seit November 2019 bei Energie Impuls und jedes Training ist einzigartig.
Linda, Diana und Tobi bringen mich immer wieder an meine persönlichen Leistungsgrenzen.
Mein Ziel war es, überflüssige Pfunde loszuwerden und das habe ich auch geschafft. Fast 10 Kilo habe ich bereits verloren.
Auch von der Corona-Pandemie habe ich mich nicht von meinem Ziel abbringen lassen. Durch die super Unterstützung des gesamten Teams von Energie Impuls und die regelmäßigen Homeworkouts habe ich die fitnessstudiofreie Zeit sehr gut überstanden.
Auch habe ich durch das Training ein längeres Leiden verloren.
Ich war aktive Handballerin und mich plagten Schulterschmerzen. Die haben sich durch das gezielte EMS Training wie in Luft aufgelöst.
Ich bin super gern Mitglied bei Energie Impuls und freue mich auf jede weitere Einheit.
Macht weiter so!

Gunter Hahn

Mein Name ist Gunter Hahn, 
ich bin 72 Jahre alt und trainiere seit März 2019 regelmäßig gemeinsam mit meiner Frau bei Energie Impuls.
Ich habe Diabetes Typ II und wollte daher mein Gewicht reduzieren. Ich habe mittlerweile 5 kg abgenommen und mein Bauchumfang hat sich enorm reduziert. Ich fühle mich einfach, dank des EMS-Tainings bei Energie Impuls, fitter und vitaler im Alltag.
Desweiteren hat sich mein Stoffwechselalter von 60 auf 56, laut der Körperanalyse bei Energie Impuls, verbessert.
Außerdem hatte ich früher durch meine sitzende Tätigkeit öfter einen Hexenschuss bekommen. Dadurch, dass meine Muskulatur durch das EMS-Training im kompletten Rücken gekräftigt wird, habe ich absolut keine Probleme mehr mit meinem Rücken.🙂

Besonders gut gefällt mir, dass das Training sehr abwechslungsreich und umfangreich gestaltet wird und keine Langeweile aufkommt, da wir immer verschiedene und neue Übungen durchführen.  Es ist nicht wie in einer ''Mukki-Bude'', man wird ständig vom Trainer angeleitet, motiviert und korrigiert, perfekt für jung und alt.

Ilona Rinklake

Hallo, ich bin Ilona!
Ich bin Mitglied der ersten Stunde bei Energie Impuls in Meppen. Bereits seit Oktober 2017 komme ich regelmäßig zum EMS-Training und bin noch immer sehr begeistert von dieser Trainingsart
Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin, bei jedem Training werde ich an meine Grenzen gebracht und kann mich vollkommen auspowern. Das macht so viel Spaß. 😀

Ursprünglich war mein Ziel, die Reduktion von Hüftschmerzen, die immer mal wieder auftraten, vor allem bei meiner großen Leidenschaft, das Motorradfahren. Das lange Sitzen war für mich hinterher immer sehr stark spürbar und führte zu Problemen.
Heute haben sich die Schmerzen stark reduziert, ich fühle mich fitter und einfach gut in meiner Haut.
Ein positiver Nebeneffekt des EMS-Trainings ist außerdem, dass ich meinen Körperfettanteil von anfänglichen 28 % auf 22 % senken konnte.  
Auch nach fast 3 Jahren bin ich noch immer sehr überzeugt von dem EMS-Training und kann mir den Sport ohne EMS kaum noch vorstellen.
Ich hoffe noch viele weitere Jahre bei Energie Impuls trainieren zu können und freue mich auf jedes weitere Training. 🙂 

Marina Scholte-Aalbes

Hallo, ich bin Marina und bin das Mitglied des Monats Oktober bei Energie Impuls in Meppen.
Ich trainiere seit zwei Jahren begeistert hier im Studio und lasse so gut wie keine Trainingseinheit aus.💪🏻
Mein Ziel war es anfangs, meine Mobilität zu steigern und meinen Rücken zu stärken.
Außerdem hatte ich seit Jahren Schwierigkeiten mit meinem rechten Arm. Bei jedem Anheben und jeder Bewegung schmerzte dieser sehr stark.
Diese Schmerzen konnte ich nun durch den Aufbau von Muskulatur glücklicherweise reduzieren.
Zudem war ich „Stammgast“ beim Physiotherapeuten.
Heute geht es mir besser als je zu vor.
Die Schmerzen konnte ich dank des EMS-Trainings und den intensiven Impulsen stark lindern. 😊
Da ich Vollzeit im Büro arbeite und zu Hause eine 4-köpfige Familie manage, kommt es mir sehr gelegen, nur einmal in der Woche für zwanzig Minuten trainieren zu müssen.
Diesen minimalen Zeitaufwand kann ich in meinen ohnehin schon stressigen Alltag sehr gut integrieren.
Die Trainer bei Energie Impuls gehen jedes Mal individuell auf meine Trainingswünsche ein und jede Einheit bringt mich an meine Grenzen.
Ich freue mich auf viele weitere Einheiten bei Energie Impuls 😊

Sven Thien

Hallo liebe Sportbegeisterte! 🙂
Ich bin Sven und trainiere bereits seit dem 01.09.2018 bei Energie Impuls in Meppen.
Nach wie vor bin ich ein großer Fan des EMS-Trainings bei Energie Impuls.
Es war mir anfangs besonders wichtig, trotz meiner Multiple Sklerose Erkrankung, fit und leistungsfähig zu bleiben und außerdem Muskulatur aufzubauen.
Das EMS-Training war für mich schon immer sehr interessant.
Lange hielt ich Ausschau nach einem Studio in meiner Nähe, bis ich dann auf das Studio in Meppen gestoßen bin.
Neben dem EMS-Training bin ich leidenschaftlicher Läufer.
Gerade die Kombination aus dem Krafttraining und dem Laufen in der Natur hält mich besonders fit.
Vor allem beim Joggen und in verschiedenen Alltagssituationen merke ich, wie viel Energie mir das Training gibt und dass es mir einfach guttut.
Auf die Frage, was mir am Training besonders gut gefällt, ist meine Antwort klar und eindeutig: Alles! Bei jeder Trainingseinheit werde ich gepusht und durch die ständig variierenden Übungen bekommt mein Körper jedes Mal neue Reize und ich komme aus mir heraus!
Meine Power und mein Ehrgeiz zeigen, dass man trotz einer schweren Erkrankung den Mut nicht verlieren darf.
Ich hoffe ich kann für einige Menschen ein Vorbild sein!
Wenn man will, kann mal vieles schaffen.🙂

Maike Brümleve

Hallo, meine Name ist Maike Brümleve und ich bin seit Juni 2020 Mitglied bei Energie Impuls. Im März 2020 habe ich mich nach langem Ringen erfolgreich einer bariatrischen OP unterzogen. Durch meinen zeitintensiven Job als Seniorbetriebsleiterin eines weltweiten Caterings Konzern, hatte ich mir bereits im Vorfeld Gedanken zu einer optimalen Trainingsbegleitung gemacht, bei der ich mit minimalem wöchentlichem Zeitaufwand ein maximales Ergebnis erzielen konnte. Schon bei meinem 1. Probetermin mit dem Trainer
war ich von der Professionalität und Freundlichkeit begeistert, denn er hatte sich vorab zu meiner OP informiert und konnte mir bereits da Tipps zum Thema Ernährung und Trainingsgestaltung geben. Die wöchentlichen Trainingseinheiten haben mich ideal auf meiner Abnehmreise begleitet und jeden Meilenstein habe ich zusammen mit dem Team gefeiert. Zu jeder Zeit fühlte ich mich gefördert und gefordert. Ich persönlich brauche auch einen Trainer, der mich pusht und an meine Grenzen bringt.
Durch die große und schnelle Abnahme musste meine Muskulatur ganz neu aufgebaut und gestärkt werden. Mit Hilfe des Trainerteams konnte ich mein Training gezielt und effektiv auf einzelne Muskelgruppen konzentrieren und so besonders meine jahrelangen Rückenschmerzen bekämpfen. Ich fühle mich fitter und gesünder denn je. Ich bin fest davon überzeugt, dass das regelmäßige EMS Training auch einen entscheidenden Anteil an der Straffheit meiner Haut beigetragen hat. Nach 58kg Abnahme ist nichts mehr wie es mal war (Gott sei Dank).
Ich freue mich so sehr, dass wir endlich wieder ins Studio können und bin bereit den letzten Baustellen den Kampf anzusagen. Ich kann allen, die noch auf der Suche nach einem professionellen Partner an Ihrer Seite sind, um Ihre persönlichen, sportlichen oder individuellen Ziele zu erreichen, das Team von Energie Impuls Meppen wärmstens ans Herz legen.
Eure Maike

Udo Hollemann

Moin, ich bin Udo Hollemann und trainiere bereits seit September 2019 bei Energie Impuls, mit dem Ziel, meine allgemeine Grundfitness zu steigern und „geschmeidig“ zu bleiben / zu werden.
Beides ist mir durch das regelmäßige Training bisher super gelungen und macht sich nicht nur im Alltag sondern auch auf der Arbeit bemerkbar. Ich fühle mich grundsätzlich ausgeglichener, was mir auch meine Familie bescheinigt.
Seit längeren begleitet mich bereits eine
gewisse Steifigkeit in der Schulter, welche sich jedoch seit dem Trainingsbeginn bei Energie Impuls deutlich gebessert hat. Speziell im Bereich der Schulter, des Nackens und des oberen Rückens hat sich meine Beweglichkeit verbessert. Zudem haben sich auch die Frequenzen beim Osteopathen bedeutend verringert.
EMS ist für mich die richtige Mischung aus Entspannung, körperlicher Betätigung und Erhalt der Grundfitness, vor allem, da ich in meinem Beruf als Planer von Außenanlagen entweder im Auto oder am Schreibtisch sitze. Nebenbei hat mir dieser Mix auch dabei geholfen 10 Kilo Gewicht zu verlieren.
Am Besten gefällt mir jedoch, dass ich auf hohem Niveau sehr persönlich betreut und immer auf meine speziellen Wünsche angesprochen werde. Diese persönliche Betreuung geht auch im Training weiter – ich werde stets – positiv – beobachtet, korrigiert und motiviert.
Man merkt auch, dass das gesamte Team ihren Beruf gerne macht. Sie sind immer gut gelaunt und die Atmosphäre während der Trainings – egal ob vor Ort oder wie zurzeit online
– ist stets locker, wertschätzend und professionell.
Meine Suche nach kurzweiligem und individuellem Sport hat sich eindeutig gelohnt! Nebenbei ist auch der Zeiteinsatz mit nur 20 Minuten pro Woche gering und der fest gebuchte Serientermin gibt mir zudem eine gewollte Struktur in meinem Tagesablauf.
Da die Art der Bewegung bei EMS so persönlich steuerbar ist und alle Altersgruppen gefordert und gefördert werden können, würde ich das EMS-Training bei Energie Impuls auf jeden Fall weiterempfehlen – besonders Menschen wie mich, die sich wenig bewegen und wenig Zeit haben. Ich bin froh und dankbar euch kennengelernt zu haben und freue mich schon auf das nächste Training mit euch!
Danke! Euer Udo

Christian Brand

Hallo, ich bin Christian und trainiere seit Juli 2020 bei Energie Impuls in Meppen. 😊
Mein Ziel war es nach meiner Schulter-OP im November 2019 meine Schulterschmerzen zu bekämpfen und meine Muskulatur in der Schulter und im gesamten Rücken zu stärken.
Bereits vor dem EMS-Training habe ich dies mit einem halben Jahr Physiotherapie und mit Trainieren im Fitnessstudio probiert.
Ich habe mir einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen, um dies zu erreichen, doch weder die Physiotherapie, noch das Training im Fitnessstudio haben dabei leider geholfen.
Ich wurde nach wie vor 2-3 mal pro Nacht wach vor Schmerzen und brauchte morgens ca. 10 Minuten um erst einmal Bewegung in den Arm rein zu bekommen.
Zum Glück empfiehl mir eine Trainerin im Fitnessstudio das EMS-Training und tatsächlich konnte ich bereits nach der 1.Trainingseinheit 2 Tage lang ohne Schmerzen schlafen und morgens ohne Probleme aufstehen.
Da es sich stetig mit jeder weiteren Trainingseinheit verbesserte, gehören die Schmerzen heute der Vergangenheit an und ich kann meinen Alltag wieder ohne Schmerzen und mit viel mehr Lebensqualität meistern. 👍
Des Weiteren fühle ich mich durch das EMS-Training deutlich fitter und Dinge, die mir körperlich vorher schwer vorkamen, fühlen sich jetzt erheblich leichter an.
Da das Training bei Energie Impuls immer abwechslungsreich ist, die Trainer einen stets zu motivieren wissen und man in jeder Trainingseinheit, getreu dem Motto “fordern, aber nicht überfordern”, aufs Neue an seine Grenzen gebracht wird, freue ich mich auf jede weitere Trainingseinheit bei Energie Impuls und kann das EMS-Training jedem ans Herzen legen.

Daniela & Christoph Buschen

Moin, wir sind Daniela & Christoph und trainieren seit März 2020 bei Energie Impuls in Meppen.
Auf der Suche nach einem Ausgleich zu unserem Bürojob war es uns wichtig etwas zu finden, wo wir mit möglichst geringen Zeiteinsatz gute Ergebnisse erzielen können, weshalb wir uns für das EMS-Training bei Energie Impuls entschieden haben.
Unsere Ziele waren es zum einen etwas Gewicht zu verlieren und zum anderen allgemein unsere Muskulatur und vor allem die Rückenmuskulatur zu stärken - aufgrund dessen, dass wir während der Arbeit viel sitzen.
Vor Corona sind wir immer gerne zu den Terminen gefahren und haben auch so ziemlich keinen Termin ausfallen lassen. Aber auch trotz des 2. Lockdowns haben wir bereits sichtbare Erfolge erzielt.
Am besten gefällt uns neben den sichtbaren Erfolgen bei geringem Zeiteinsatz das sehr gute Klima beim Training - sowohl im Studio als auch bei den momentanen Home-Workouts, an denen wir fleißig teilnehmen. Das gesamte Team ist immer gut drauf und der Umgang ist offen und freundschaftlich. Darüber hinaus verstehen sie auch uns zu guten Leistungen zu motivieren und immer wieder aufs Neue zu fordern.
Wir können das Training bei Energie Impuls auf jeden Fall jedem ans Herz legen, der auch mit geringem Zeiteinsatz gute Erfolge erzielen und immer bei guter Stimmung trainieren möchte.
Sportliche Grüße
Daniela & Christoph

KUNDENFEEDACK

Pia Menke

Mein Name ist Pia 😊
Ich trainiere seit November 2019 bei Energie Impuls und jedes Training ist einzigartig.
Linda, Diana und Tobi bringen mich immer wieder an meine persönlichen Leistungsgrenzen.
Mein Ziel war es, überflüssige Pfunde loszuwerden und das habe ich auch geschafft.
Fast 10 Kilo habe ich bereits verloren.
Auch von der Corona-Pandemie habe ich mich nicht von meinem Ziel abbringen lassen. Durch die super Unterstützung des gesamten Teams von Energie Impuls und die regelmäßigen Homeworkouts habe ich die fitnessstudiofreie Zeit sehr gut überstanden.
Auch habe ich durch das Training ein längeres Leiden verloren.
Ich war aktive Handballerin und mich plagten Schulterschmerzen. Die haben sich durch das gezielte EMS Training wie in Luft aufgelöst.
Ich bin super gern Mitglied bei Energie Impuls und freue mich auf jede weitere Einheit.
Macht weiter so!

Gunter Hahn

Mein Name ist Gunter Hahn, ich bin 72 Jahre alt und trainiere seit März 2019 regelmäßig gemeinsam mit meiner Frau bei Energie Impuls.
Ich habe Diabetes Typ II und wollte daher mein Gewicht reduzieren. Ich habe mittlerweile 6kg abgenommen und mein Bauchumfang hat sich enorm reduziert. Ich fühle mich einfach, dank des EMS-Tainings bei Energie Impuls, fitter und vitaler im Alltag.
Desweiteren hat sich mein Stoffwechselalter von 60 auf 56, laut der Körperanalyse bei Energie Impuls, verbessert.
Außerdem hatte ich früher durch meine sitzende Tätigkeit öfter einen Hexenschuss bekommen. Dadurch, dass meine Muskulatur durch das EMS-Training im kompletten Rücken gekräftigt wird, habe ich absolut keine Probleme mehr mit meinem Rücken.🙂
Besonders gut gefällt mir, dass das Training sehr abwechslungsreich und umfangreich gestaltet wird und keine Langeweile aufkommt, da wir immer verschiedene und neue Übungen durchführen. Es ist nicht wie in einer ''Mukki-Bude'', man wird ständig vom Trainer angeleitet, motiviert und korrigiert, perfekt für jung und alt.

Ilona Rinklake

Hallo, ich bin Ilona!
Ich bin Mitglied der ersten Stunde bei Energie Impuls in Meppen. Bereits seit Oktober 2017 komme ich regelmäßig zum EMS-Training und bin noch immer sehr begeistert von dieser Trainingsart
Ich freue mich jedes Mal auf meinen Termin, bei jedem Training werde ich an meine Grenzen gebracht und kann mich vollkommen auspowern
Das macht so viel Spaß. 😀
Ursprünglich war mein Ziel, die Reduktion von Hüftschmerzen, die immer mal wieder auftraten, vor allem bei meiner großen Leidenschaft, das Motorradfahren. Das lange Sitzen war für mich hinterher immer sehr stark spürbar und führte zu Problemen.
 
Heute haben sich die Schmerzen stark reduziert, ich fühle mich fitter und einfach gut in meiner Haut. Ein positiver Nebeneffekt des EMS-Trainings ist außerdem, dass ich meinen Körperfettanteil von anfänglichen 28 % auf 22 % senken konnte. 
Auch nach fast 3 Jahren bin ich noch immer sehr überzeugt von dem EMS-Training und kann mir den Sport ohne EMS kaum noch vorstellen.
Ich hoffe noch viele weitere Jahre bei Energie Impuls trainieren zu können und freue mich auf jedes weitere Training. 

Marina Scholte-Aalbes

Hallo, ich bin Marina und bin das Mitglied des Monats Oktober bei Energie Impuls in Meppen.
Ich trainiere seit zwei Jahren begeistert hier im Studio und lasse so gut wie keine Trainingseinheit aus.💪🏻
Mein Ziel war es anfangs, meine Mobilität zu steigern und meinen Rücken zu stärken.
Außerdem hatte ich seit Jahren Schwierigkeiten mit meinem rechten Arm. Bei jedem Anheben und jeder Bewegung schmerzte dieser sehr stark.
Diese Schmerzen konnte ich nun durch den Aufbau von Muskulatur glücklicherweise reduzieren.
Zudem war ich „Stammgast“ beim Physiotherapeuten.
Heute geht es mir besser als je zu vor.
Die Schmerzen konnte ich dank des EMS-Trainings und den intensiven Impulsen stark lindern. 😊
Da ich Vollzeit im Büro arbeite und zu Hause eine 4-köpfige Familie manage, kommt es mir sehr gelegen, nur einmal in der Woche für zwanzig Minuten trainieren zu müssen.
Diesen minimalen Zeitaufwand kann ich in meinen ohnehin schon stressigen Alltag sehr gut integrieren.
Die Trainer bei Energie Impuls gehen jedes Mal individuell auf meine Trainingswünsche ein und jede Einheit bringt mich an meine Grenzen.
Ich freue mich auf viele weitere Einheiten bei Energie Impuls 😊

Sven Thien

Hallo liebe Sportbegeisterte! 🙂
Ich bin Sven und trainiere bereits seit dem 01.09.2018 bei Energie Impuls in Meppen.
Nach wie vor bin ich ein großer Fan des EMS-Trainings bei Energie Impuls.
Es war mir anfangs besonders wichtig, trotz meiner Multiple Sklerose Erkrankung, fit und leistungsfähig zu bleiben und außerdem Muskulatur aufzubauen.
Das EMS-Training war für mich schon immer sehr interessant.
Lange hielt ich Ausschau nach einem Studio in meiner Nähe, bis ich dann auf das Studio in Meppen gestoßen bin.
Neben dem EMS-Training bin ich leidenschaftlicher Läufer.
Gerade die Kombination aus dem Krafttraining und dem Laufen in der Natur hält mich besonders fit.
Vor allem beim Joggen und in verschiedenen Alltagssituationen merke ich, wie viel Energie mir das Training gibt und dass es mir einfach guttut.
Auf die Frage, was mir am Training besonders gut gefällt, ist meine Antwort klar und eindeutig: Alles! Bei jeder Trainingseinheit werde ich gepusht und durch die ständig variierenden Übungen bekommt mein Körper jedes Mal neue Reize und ich komme aus mir heraus!
Meine Power und mein Ehrgeiz zeigen, dass man trotz einer schweren Erkrankung den Mut nicht verlieren darf.
Ich hoffe ich kann für einige Menschen ein Vorbild sein!
Wenn man will, kann mal vieles schaffen.🙂

Maike Brümleve

Hallo, meine Name ist Maike Brümleve und ich bin seit Juni 2020 Mitglied bei Energie Impuls. Im März 2020 habe ich mich nach langem Ringen erfolgreich einer bariatrischen OP unterzogen. Durch meinen zeitintensiven Job als Seniorbetriebsleiterin eines weltweiten Caterings Konzern, hatte ich mir bereits im Vorfeld Gedanken zu einer optimalen Trainingsbegleitung gemacht, bei der ich mit minimalem wöchentlichem Zeitaufwand ein maximales Ergebnis erzielen konnte. Schon bei meinem 1. Probetermin mit dem Trainer
war ich von der Professionalität und Freundlichkeit begeistert, denn er hatte sich vorab zu meiner OP informiert und konnte mir bereits da Tipps zum Thema Ernährung und Trainingsgestaltung geben. Die wöchentlichen Trainingseinheiten haben mich ideal auf meiner Abnehmreise begleitet und jeden Meilenstein habe ich zusammen mit dem Team gefeiert. Zu jeder Zeit fühlte ich mich gefördert und gefordert. Ich persönlich brauche auch einen Trainer, der mich pusht und an meine Grenzen bringt.
Durch die große und schnelle Abnahme musste meine Muskulatur ganz neu aufgebaut und gestärkt werden. Mit Hilfe des Trainerteams konnte ich mein Training gezielt und effektiv auf einzelne Muskelgruppen konzentrieren und so besonders meine jahrelangen Rückenschmerzen bekämpfen. Ich fühle mich fitter und gesünder denn je. Ich bin fest davon überzeugt, dass das regelmäßige EMS Training auch einen entscheidenden Anteil an der Straffheit meiner Haut beigetragen hat. Nach 58kg Abnahme ist nichts mehr wie es mal war (Gott sei Dank).
Ich freue mich so sehr, dass wir endlich wieder ins Studio können und bin bereit den letzten Baustellen den Kampf anzusagen. Ich kann allen, die noch auf der Suche nach einem professionellen Partner an Ihrer Seite sind, um Ihre persönlichen, sportlichen oder individuellen Ziele zu erreichen, das Team von Energie Impuls Meppen wärmstens ans Herz legen.
Eure Maike

Udo Hollemann

Moin, ich bin Udo Hollemann und trainiere bereits seit September 2019 bei Energie Impuls, mit dem Ziel, meine allgemeine Grundfitness zu steigern und „geschmeidig“ zu bleiben / zu werden.
Beides ist mir durch das regelmäßige Training bisher super gelungen und macht sich nicht nur im Alltag sondern auch auf der Arbeit bemerkbar. Ich fühle mich grundsätzlich ausgeglichener, was mir auch meine Familie bescheinigt.
Seit längeren begleitet mich bereits eine
gewisse Steifigkeit in der Schulter, welche sich jedoch seit dem Trainingsbeginn bei Energie Impuls deutlich gebessert hat. Speziell im Bereich der Schulter, des Nackens und des oberen Rückens hat sich meine Beweglichkeit verbessert. Zudem haben sich auch die Frequenzen beim Osteopathen bedeutend verringert.
EMS ist für mich die richtige Mischung aus Entspannung, körperlicher Betätigung und Erhalt der Grundfitness, vor allem, da ich in meinem Beruf als Planer von Außenanlagen entweder im Auto oder am Schreibtisch sitze. Nebenbei hat mir dieser Mix auch dabei geholfen 10 Kilo Gewicht zu verlieren.
Am Besten gefällt mir jedoch, dass ich auf hohem Niveau sehr persönlich betreut und immer auf meine speziellen Wünsche angesprochen werde. Diese persönliche Betreuung geht auch im Training weiter – ich werde stets – positiv – beobachtet, korrigiert und motiviert.
Man merkt auch, dass das gesamte Team ihren Beruf gerne macht. Sie sind immer gut gelaunt und die Atmosphäre während der Trainings – egal ob vor Ort oder wie zurzeit online
– ist stets locker, wertschätzend und professionell.
Meine Suche nach kurzweiligem und individuellem Sport hat sich eindeutig gelohnt! Nebenbei ist auch der Zeiteinsatz mit nur 20 Minuten pro Woche gering und der fest gebuchte Serientermin gibt mir zudem eine gewollte Struktur in meinem Tagesablauf.
Da die Art der Bewegung bei EMS so persönlich steuerbar ist und alle Altersgruppen gefordert und gefördert werden können, würde ich das EMS-Training bei Energie Impuls auf jeden Fall weiterempfehlen – besonders Menschen wie mich, die sich wenig bewegen und wenig Zeit haben. Ich bin froh und dankbar euch kennengelernt zu haben und freue mich schon auf das nächste Training mit euch!
Danke! Euer Udo

Christian Brand

Hallo, ich bin Christian und trainiere seit Juli 2020 bei Energie Impuls in Meppen. 😊
Mein Ziel war es nach meiner Schulter-OP im November 2019 meine Schulterschmerzen zu bekämpfen und meine Muskulatur in der Schulter und im gesamten Rücken zu stärken.
Bereits vor dem EMS-Training habe ich dies mit einem halben Jahr Physiotherapie und mit Trainieren im Fitnessstudio probiert.
Ich habe mir einen individuellen Trainingsplan erstellen lassen, um dies zu erreichen, doch weder die Physiotherapie, noch das Training im Fitnessstudio haben dabei leider geholfen.
Ich wurde nach wie vor 2-3 mal pro Nacht wach vor Schmerzen und brauchte morgens ca. 10 Minuten um erst einmal Bewegung in den Arm rein zu bekommen.
Zum Glück empfiehl mir eine Trainerin im Fitnessstudio das EMS-Training und tatsächlich konnte ich bereits nach der 1.Trainingseinheit 2 Tage lang ohne Schmerzen schlafen und morgens ohne Probleme aufstehen.
Da es sich stetig mit jeder weiteren Trainingseinheit verbesserte, gehören die Schmerzen heute der Vergangenheit an und ich kann meinen Alltag wieder ohne Schmerzen und mit viel mehr Lebensqualität meistern. 👍
Des Weiteren fühle ich mich durch das EMS-Training deutlich fitter und Dinge, die mir körperlich vorher schwer vorkamen, fühlen sich jetzt erheblich leichter an.
Da das Training bei Energie Impuls immer abwechslungsreich ist, die Trainer einen stets zu motivieren wissen und man in jeder Trainingseinheit, getreu dem Motto “fordern, aber nicht überfordern”, aufs Neue an seine Grenzen gebracht wird, freue ich mich auf jede weitere Trainingseinheit bei Energie Impuls und kann das EMS-Training jedem ans Herzen legen.

Daniela & Christoph Buschen

Moin, wir sind Daniela & Christoph und trainieren seit März 2020 bei Energie Impuls in Meppen.
Auf der Suche nach einem Ausgleich zu unserem Bürojob war es uns wichtig etwas zu finden, wo wir mit möglichst geringen Zeiteinsatz gute Ergebnisse erzielen können, weshalb wir uns für das EMS-Training bei Energie Impuls entschieden haben.
Unsere Ziele waren es zum einen etwas Gewicht zu verlieren und zum anderen allgemein unsere Muskulatur und vor allem die Rückenmuskulatur zu stärken - aufgrund dessen, dass wir während der Arbeit viel sitzen.
Vor Corona sind wir immer gerne zu den Terminen gefahren und haben auch so ziemlich keinen Termin ausfallen lassen. Aber auch trotz des 2. Lockdowns haben wir bereits sichtbare Erfolge erzielt.
Am besten gefällt uns neben den sichtbaren Erfolgen bei geringem Zeiteinsatz das sehr gute Klima beim Training - sowohl im Studio als auch bei den momentanen Home-Workouts, an denen wir fleißig teilnehmen. Das gesamte Team ist immer gut drauf und der Umgang ist offen und freundschaftlich. Darüber hinaus verstehen sie auch uns zu guten Leistungen zu motivieren und immer wieder aufs Neue zu fordern.
Wir können das Training bei Energie Impuls auf jeden Fall jedem ans Herz legen, der auch mit geringem Zeiteinsatz gute Erfolge erzielen und immer bei guter Stimmung trainieren möchte.
Sportliche Grüße
Daniela & Christoph

WAS UNS UNTERSCHEIDET

PERSONAL TRAINER

Bei jedem Training wirst Du von einem ausgebildeten Personal Trainer angeleitet. Er korrigiert und motiviert Dich, so dass Du fehlerfrei und effektiv trainierst.

NUR 20 MINUTEN PRO WOCHE

Nur 20 Minuten pro Woche! Du erhältst einen individuellen Trainingstermin und schaffst es in kurzer Zeit, alle Deine Muskeln sowie Deine Tiefenmuskulatur zu trainieren.

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Neben dem Training ist die Ernährung auch ein sehr wichtiger Teil, um eine gesunde Lebensweise führen zu können. Wenn Du kompetente Unterstützung für Deine Ernährung benötigst, erhältst Du sie bei uns. Wir beraten Dich gerne und geben Dir Tipps und Tricks für den Alltag mit.

WAS UNS UNTERSCHEIDET

PERSONAL TRAINER

Bei jedem Training wirst Du von einem ausgebildeten Personal Trainer angeleitet. Er korrigiert und motiviert Dich, so dass Du fehlerfrei und effektiv trainierst.

NUR 20 MINUTEN PRO WOCHE

Nur 20 Minuten pro Woche! Du erhältst einen individuellen Trainingstermin und schaffst es in kurzer Zeit, alle Deine Muskeln sowie Deine Tiefenmuskulatur zu trainieren.

ERNÄHRUNGSBERATUNG

Neben dem Training ist die Ernährung auch ein sehr wichtiger Teil, um eine gesunde Lebensweise führen zu können. Wenn Du kompetente Unterstützung für Deine Ernährung benötigst, erhältst Du sie bei uns. Wir beraten Dich gerne und geben Dir Tipps und Tricks für den Alltag mit.

ÜBER UNS UND UNSER UNTERNEHMEN

Diana Kremer & Hannes Schuldt

Wir, Diana Kremer & Hannes Schuldt, haben am 02.September 2017 das ‘‘Energie Impuls‘‘ Studio in Meppen eröffnet.
Diana: ,,Wir kommen beide ursprünglich aus Rostock, haben studiert und ich habe schon mehrere Monate in einem EMS-Studio in Rostock gearbeitet, wobei ich schnell merkte, dass ich diese Methode für mich entdeckt habe.''
Hannes: ,,Nach Diana's Begeisterung, habe ich das EMS-Training ausprobiert und merkte schnell, dass es eine tolle und effektive Methode ist, seine Muskulatur zu stärken.''
Wir haben uns sofort unsere Gedanken gemacht und haben uns schnell dazu entschieden, ein EMS-Studio in Meppen zu eröffnen. Warum Meppen? Wir waren öfter in Meppen zu Besuch und haben dann beschlossen, die EMS-Methode nach Meppen zu bringen, da es dort so etwas nicht gab. Zwischen der Idee und dem Umzug nach Meppen, vergingen keine 5 Monate, es ging alles ziemlich schnell und unsere Familie hielt uns für verrückt. Jetzt können wir sagen, dass wir sehr froh sind, diesen Schritt gegangen zu sein, wir haben schon Hunderten von Menschen geholfen, einen gesünderen und fitteren Lebensstil zu führen und ihren Rückenschmerzen entgegen zu wirken. Wir haben viel positives Feedback in den letzten Jahren erhalten und das ist das was zählt, zufriedene Kunden sind für uns das Wichtigste.

ÜBER UNS UND UNSER UNTERNEHMEN

Diana Kremer & Hannes Schuldt

Wir, Diana Kremer & Hannes Schuldt, haben am 02.September 2017 das ‘‘Energie Impuls‘‘ Studio in Meppen eröffnet.
Diana: ,,Wir kommen beide ursprünglich aus Rostock, haben studiert und ich habe schon mehrere Monate in einem EMS-Studio in Rostock gearbeitet, wobei ich schnell merkte, dass ich diese Methode für mich entdeckt habe.''
Hannes: ,,Nach Diana's Begeisterung, habe ich das EMS-Training ausprobiert und merkte schnell, dass es eine tolle und effektive Methode ist, seine Muskulatur zu stärken.''
Wir haben uns sofort unsere Gedanken gemacht und haben uns schnell dazu entschieden, ein EMS-Studio in Meppen zu eröffnen. Warum Meppen? Wir waren öfter in Meppen zu Besuch und haben dann beschlossen, die EMS-Methode nach Meppen zu bringen, da es dort so etwas nicht gab. Zwischen der Idee und dem Umzug nach Meppen, vergingen keine 5 Monate, es ging alles ziemlich schnell und unsere Familie hielt uns für verrückt. Jetzt können wir sagen, dass wir sehr froh sind, diesen Schritt gegangen zu sein, wir haben schon Hunderten von Menschen geholfen, einen gesünderen und fitteren Lebensstil zu führen und ihren Rückenschmerzen entgegen zu wirken. Wir haben viel positives Feedback in den letzten Jahren erhalten und das ist das was zählt, zufriedene Kunden sind für uns das Wichtigste.
KONTAKT

Energie Impuls
Marienstraße 6
49716 Meppen

info@energieimpuls-ems.de
05931 498 73 78

Copyright © 2020 Energie Impuls EMS-Training. Alle Rechte vorbehalten
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.
KONTAKT

Energie Impuls
Marienstraße 6
49716 Meppen
info@energieimpuls-ems.de
05931 498 73 78

Copyright © 2020  Energie Impuls EMS-Training. Alle Rechte vorbehalten
This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.